Herzlich Willkommen bei

SAS Logo NEU 15.06

Wir haben uns vorgenommen dort einzuspringen, wo das soziale Netz ausfällt!

Der Hauptpunkt unserer Vereinstätigkeit liegt in der Ausfinanzierung von Hilfsmitteln. Seien es Blindenführhunde, Asstistenzhunde, Rollstühle, Sanitäreinrichtungen, Fahrstühle oder auch einfach Kleinigkeiten wie Blindenstöcke, Armbinden oder Winterräder für Rollstühle. Der zweite Schwerpunkt liegt auf der Sensibilisierung unserer gesunden Mitmenschen.

Roland

Sei ein Teil von etwas Großem

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
Mein Name ist Bianca, ich bin Mutter von 2 tollen Jungs, und heute möchte ich euch von unserem älteren Sohn Roland berichten. Roland wurde im Jahr 2010 geboren. Seine Ankunft in diese Welt war alles andere als einfach. Seine ersten Tage im Leben stellten uns vor eine riesige Herausforderung. Bereits bei seiner Geburt traten Komplikationen auf, die uns in einen Strudel aus Unsicherheit und Sorge zogen.
… weiterlesen

Sei ein Teil von etwas Großem

iban: AT58 1500 0006 6114 4568