handbike finanziert

Liebe LeserInnen und Leser!

In der letzten Ausgabe schilderte ich, Bettina Lercher, Ihnen ein wenig von meiner Geschichte. Wie Sie bereits wissen arbeite ich als Sekretärin in der Steiermark und bin aufgrund einer angeborenen Querschnittlähmung (Spina bifida) zeitlebens auf einen Rollstuhl angewiesen. Das Jahr 2013 war gesundheitlich leider gar nicht toll und von zahlreichen Krankenhausaufenthalten geprägt. Ich kann nur hoffen, dass dieses besser wird.

Das besagte Handbike mit Motorunterstützung, welches ich mir so sehr wünsche, konnte ich leider noch nicht bestellen. Es kam für mich überraschend, dass man bei meinem Besuch des Lieferanten nicht sicher war, welches Modell bzw ob ein Modell für mich geeignet wäre. Aufgrund meiner Beinhaltung ist das „Einsteigen“ ein Problem, unter anderem.

Ich habe aber einen neuen Termin bekommen und ich bin sicher, das passende Handbike wird noch gefunden werden. Auch wenn ich mit dem „Siegerfoto“ noch nicht dienen kann, ich reiche es nach und danke allen die mich unterstützt haben ganz herzlich!

Ihre
Bettina Lercher